![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Grundsätzlich stimme ich allem Vorgenannten zu: meine Empfehlung wäre auch die a6600. Du bekämest eine zukunftsorientierte Kamera mit sehr guter Technik. Ein Wechsel auf Vollformat erscheint mir nicht zielführend, weil
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Auch dir danke! ich denke ein gebrauchter Ersatz ist jetzt meine Option. Wenn sie noch 10 Jahre hält, sind die Karten wohl neu gemischt. Dann wirds nicht mehr viel Ersatz geben. Mal schaun, ob ich einfach mal so wechsle. Mein Objektivpark ist eigentlich komplett, würde sogar welche abgeben.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Aber...
Man kann natürlich immer das teuerste empfehlen, also die A6600, jedoch auch die günstigste Variante anbieten - eben die A 6000. Für mich wäre die 6000 nichts, für andere auch nicht. Aber in diesem Fall habe ich sie empfohlen, da sie das beste Preis/Leistungsverhältnis hat - finde ich zumindest. Natürlich muss man Abstriche machen, aber für mehr müsste der TO dann auch viel mehr ausgeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nein, es gibt keinen Notfall und ich habe ausreichend Hinweise bekommen, danke dafür.
![]() |
#15 |
|
... und die Haptik nicht aussen vor lassen!
Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|