Zitat:
Zitat von Tobbser
Besprechung 7.12.2022 |
---|
Beitrag Name | Bild | Besprechung | 383 - Tafelspitz |  | Unter der Millennium Bridge... - Spiderman in London, äh, Tafelspitz in London. Du scheinst von der Stadt, bzw. der Reise sehr begeistert zu sein. Die Ausrichtung der Brücke ist dir vorzüglich gelungen und auch der Himmel hat was hergegeben. Jetzt bräuchte man noch ein Programm, welches das Wasser bzw. dessen Qualität austauscht. Das sieht nicht gerade einladend aus... Aber du warst sicher an Deck eines Schiffes und hattest nur Blickkontakt mit dem Gebräu. Was mich interessieren würde, warum ist das Bild auf Platz 12 und nicht die Royal Albert Hall? |
|
|
Moinsens Tobias und einen fetten Dank an dich und deine Kids für eure Besprechungsrunde (
*vorsichtig auf das falsche Datum im Tabellenkopf deut*
)
Das Bild ist direkt vom rechten Themese-Uferweg entstanden. Man kann da in Ruhe und trockenen Fusses entlang des Gewässers flanieren. Ja, die Brühe ist nicht besonders klar und aufgrund des grossen Tidenhubes und der damit verbundenen Strömung ladet das Gewässer ohnehin nicht speziell zum Bade

Die Reihenfolge der Bilder ist bei mir ein recht fluider Prozess... erst einmal muss ich 24 halbwegs vorzeigbare Bilder finden. Dann versuche ich sie während der nächsten Tage in eine aufsteigende Reihenfolge zu bringen, die ich danach, gequält und getrieben von Selbst- und sonstigen Zweifeln noch 243754 bis 243755 mal umstelle

Deine Frage scheint zu implizieren, dass dir Alberts Hütte besser zugesagt hat als die Unteransicht der Brücke. Wegen der auch von dir bemerkten Mängel des Albert-Hall-Bildes ist es weiter hinten gelandet.
Und zu deinem Baum: siehste. "Rechts" hat zwar auch etwas, aber "Links" ist einfach viiiiiiiel besser