![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Aber das mit dem Elefanten ist ein guter Tipp für die Zukunft. ![]() Grüße !! Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Schön euere wogenglättenden und entspannten Sätze zu lesen.
Das tut gerade richtig gut. ![]() ![]()
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Was aber auf jeden Fall immer gut ist, die Vorfreude auf ein Treffen mit Fotofreunden hier aus dem Forum. Und schon alleine die gedankliche Planung Berlin heimzusuchen wischt den Wunsch weg sich über das eine oder andere hier aufzuregen. Auch angedachte Reisen zu Industriedenkmalen sind sehr hilfreich und lenken ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
In Ermangelung eines Aquariums (und eines Elefanten
![]() ![]()
![]() |
#105 |
|
Das hier war so ein Moment, den ich festhalten musste.
An diesem Abend war ich so eingenordet, wie schon lange nicht mehr. Die Fotos im Kasten, draußen fing es an zu regnen, ich saß alleine in einer umgebauten Scheune, hatte warm, aß meine 2 Tage alten Hasenbrote (der Begriff ist bekannt ?), machte mir ein kühles Bier auf und freute mich auf den nächsten Fototag. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und wenn ich mir das Foto ansehe, fühle ich mich wieder an diesen schönen Ort zurückversetzt. Fernseher war aus, ich hörte im Radio zum ersten Mal die holländische Gruppe Blackbird (Build and Broken) und war für Momente in einer anderen Welt. Mach noch ne kleine Fotostory über diesen Trip. Bis bald !! Dirk
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hertog Jan
Sehr gutes Bier! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Das waren in meiner Kindheit die Schnitten, die mein Vater manchmal abends in seiner Brotbüchse wieder von der Arbeit heimbrachte und um die wir drei Brüder uns dann gestritten haben...
![]()
![]() |
#108 |
|
Habe auch immer 2 Hasenbrote mit zur Schule bekommen, 1 Hasenbrot hat manchmal der Hund des Nachbarn bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Hasenbrot waren für mich bisher die Samenstände von Luzula campestris, die ich als Kind immer gerne gegessen habe.
Viele Grüße Ingo P.S.: Ankermomente, wie Dirk einen anführt sind ebenfalls sehr gute Ruhigmacher. Wenn mich was aufregt, denke ich mich gerne hierhin an einen warmen sichtungsfreien langweiligen Nachmittag und erinnere mich an die Rufe von Kapturteltaube, Glanzflügeltaube, Glanzhaubenturako, Chinspot bati und Hagedasch. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und schon gehts mir wieder besser ![]()
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (29.11.2022 um 10:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()