![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die Gegend um Heinsberg (Hückelhofen) war früher stark von der Steinkohle geprägt und ist nach der Stilllegung der Schächte strukturarmes Gebiet, um nicht zu sagen, dort ist ziemlich tote Hose..... Ich kenne die Gegend ganz gut, wir hatten in Erkelenz eine Firma, die vor ein paar Jahren nach Wegberg umziehen musste, da es in Erkelenz zwar kaum Industrie aber dafür viel Bürokratie und schon gar keine brauchbaren Gewerbeimmobilien gibt....... Ich weiß daher ganz gut, wie viel Aufwand es bedeutet, mal eine Firma umzuziehen. Und da hatten wir nicht mal das Problem, neue Leute suchen zu müssen. Und je weiter man nach Norden kommt, desto schwieriger wird es mit dem Personal........ Selbst ein brauchbares Hotel dort zu finden, ist dort nicht so einfach, ich hab da so manchen Schuppen durch..... Und wegen dem Strom, im Winter muss der Windstrom von Nord nach Süd und im Sommer der Solarstrom von Süd nach Nord.....
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (05.11.2022 um 01:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|