Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX10: Glaspilz zwischen vergossenen Linsen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2022, 12:44   #1
Goldleader

RX10

So, guten Tag liebes Forum.... Uuuuppppsss, habe ich mal wieder eine Diskussion los getreten. Wollte ich nicht so haben aber es scheint dann doch ein Problem zu sein, welches die RX 10 Mark I öfters betrifft als andere Modelle.

Geissler hat sich zurück gemeldet; und ja, ein wirtschaftlicher Total-Schaden.

Reparieren lasse ich es definitiv nicht, da ich die Kamera auf so gut wie gar nicht nutze. Deshalb werde ich sie wahrscheinlich gar nicht so vermissen. Denke ich zumindest....

Ich habe gerade ein paar Testbilder mit Blenden jenseits 10 gemacht. Unscharf gegen den Himmel fotografiert. Keine Chance irgendwie eine Änderung der BQ durch diesen Pilz oder Ablagerung zu erkennen. Sieht so aus, dass man (bis jetzt) nichts findet auf den Bildern. Mal abwarten.

Ich habe noch keinen Plan, was ich jetzt mit der RX 10 I machen soll? Selbst richten kann ich sie nicht, da bin ich einfach zu blöd dazu. Vielleicht findet sich doch noch Jemand, der für kleines Geld (+- 100 Euronen) hier was machen kann. Wenn nicht.....Keine Ahnung. Ich weiß es echt nicht.

Schon komisch, ich nutze sie fast nicht mehr, aber es ärgert mich dennoch!!!

Gruß Goldleader....
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX10: Glaspilz zwischen vergossenen Linsen

Forenregeln