![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1221 |
|
Alles wieder gut, Kamera neu initialisiert und läuft wieder.
Nachteil: alle Einstellungen sind weg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1222 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1223 |
|
Ich habe es auch gewagt und wie es scheint gewonnen. Kamera funktioniert mit 1.10 bis jetzt einwandfrei.
Hatte das Update aber auch wie rohe Eier behandelt.
erst danach mit neu formatierten Karten auf Jagt nach Motiven gegangen und einiges zu Testen. bis jetzt i.O. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1224 |
Themenersteller
|
Welche Einstellung für RAW Datei hattest du eingestellt, als du die beiden updates geladen hattest?
Kannst du jetzt problemlos die RAW Einstellung ändern?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1225 | |
|
Zitat:
Aber die vier Anderen Optionen (Verlustfrei L, S, M und Komprimiert) habe ich auch getestet und funktioniert. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1226 |
|
Gerade gesehen im Video von Mark Galer: Imaging Edge und LR haben wohl noch Probleme mit den Medium&Small RAW Lossless Compression Formaten, braucht wohl Updates. L und Medium(APS-C) funktionieren demnach.
![]() |
#1227 |
|
ch habe ein Problem mit dem Update.Bei meiner Kamera geht nichts mehr. Ich wollte die Software 1.05 aufspielen.
Blinkt nur wie beschrieben 5 mal lang und 6 bis 7 mal kurz. Nun habe ich wie beschrieben den Akku rausgenommen und die Software noch einmal ins Root Kopiert. Gleiches Spiel. Danach habe ich die Speicherkarte auf dem PC Formatiert und wieder eingesetzt. Immer noch das geleiche geblinke. Kamera startet auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
![]() |
#1228 |
|
Ich habe es nicht mal geschafft die Firmwaredatei herunterzuladen: Firefox zeigt mir den Binärcode (?) im Browserfenster wenn ich auf den Button 'Herunterladen' klicke
![]() Der Kamera kann somit nichts passieren - naja, kriege ich schon irgendwie hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1229 | |
Themenersteller
|
Zitat:
(keine eigene Erfahrung - nur angelesen in einem amerikanischen Forum)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1230 |
|
Geht nicht mit Firefox
Edge geht. Meine Kamera geht gar nicht mehr. Kann ich irgendwie zurücksetzen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|