|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: 49808 Lingen (Ems)
Beiträge: 367
|
Kann ich bestätigen. Hab zwar keinen Vergleich zur G3, aber der Druckpunkt ist definitiv problemlos zu "finden". Ist vielleicht anfangs ungewohnt, wenn man es anders gewohnt ist...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|