Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Energiewende wird abgewürgt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2022, 12:09   #11
frame

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Wenn man FAZ Fan ist mag das sein, es gibt aber zum GLück auch noch ein paar andere Zeitungen .... setzt Du jetzt voraus, dass man die alle abonniert ?
Hint - nicht alles was im Internet steht ist ernst gemeint.

Aber zum Thema China - ich habe die Tage einen Podcast (vom Spiegel) gehört von Journalisten die das Uiguren-Gebiet bereist haben und sich da sehr gut auskennen. Das war beängstigend, viel schlimmer als ich jemals gedacht hätte. Durchgehende Überwachung, es ist unmöglich mit jemandem zu sprechen, und wenn man es doch irgendwie geschafft hat (der eine hatte ein Gespräch remote vor ein paar Monaten) verschwinden die Leute und werden nie mehr gesehen.

Ich habe angesichts unserer sehr grossen Abhängigkeit von China da ziemlich Bauchschmerzen.

Und nachdem ich das jetzt geschrieben habe stehe ich wahrscheinlich auf der Liste und darf mit dem Besuch von sympathischen Trojanern rechnen.

Forenregeln