![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
unter dem Menüpunkt Fotoprofil kannst Du an den Reglern drehen. Handbuch RX 10 III Seite 23 (https://www.sony.com/electronics/sup.../45916913M.pdf ) Oder meinst Du eine RX100, an vertippt sich da ja schnell. RX10 ist ja ein Klopper und wer die (e)trägt hat normalerweise ein Interesse an dem Drumrum wie Einstellungen usw. Ich bearbeite alle Fotos aus RAW aber um unterwegs auf dem Handy was sofort zeigen zu können speichere ich auch jpgs ind etwas knalligeren Farben und mehr Schärfe für den kleinen Handybildschirm (anderes Kamerafabrikat, aber das ist dafür ja egal.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Nein, ich kenne die Kameratypen schon.
![]() Wir haben damals von DonFredo seine gute gebrauchte RX10lll bekommen, weil meine Partnerin Interesse bekundete und mit mir auf Fototouren gehen wollte (und will). Das schien mir die beste Lösung, weil sie keine Objektive wechseln wollte. Aber die Kamera macht sehr graue und matte Bilder, ist mir auch aufgefallen. Danke für die genaue Stelle im Menü! Das erleichtert es mir. Sie hat mir die Kamera jetzt mal mitgebracht und ich schaue mir das in Ruhe mal an. Natürlich berichte ich dann. Allen anderen: danke für eure Gedanken!
Geändert von Dana (12.06.2022 um 07:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|