![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Sowohl als auch - geht an der Kamera und geht auch am Gimbal.
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich meine diese Konstruktion (Bild Nr. 5 mit der Canon-Kamera): https://www.fotokoch.de/DJI-RSC2-Pro...tem_38687.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Ich meine dieses Fokusrad: click Das kann man bei meinem als Zubehör montieren. Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Okay. Wunderbar
![]() Ja ich bin froh auf sowas verzichten zu dürfen. Das ist technisch auch einfach keine saubere Lösung... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Der Gimbal kam heute an und ich habe etwas gemischte Gefühle. Die Austarierung war soweit gut zu meistern, aber er war beim Start erstmal gelockt und auf chinesisch gestellt und das erstmal rauszubekommen, war schon nicht einfach... aber jetzt der größte Wehrmutstropfen: Das Drehrad vorne klemmt leider... es lässt sich eine halbe Umdrehung sehr gut drehen und dann wird es extrem schwergängig... so als würde es eiern
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|