![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.047
|
Nun, keine 6 km zwischen Wohnung und Büro sind schon nicht so schlecht, aber für's Fahrrad abenteuerlich genug. Daher fahre ich im 27. Jahr in München mit dem ÖV.
Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Affenpocken - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
Gesundheitsminister Lauterbach zeigt sich über den weltweiten Affenpocken-Ausbruch besorgt. Das Robert-Koch-Institut bereite für morgen eine Richtlinie über Quarantäne und Isolation von Betroffenen vor. Mit einem Impfstoff-Hersteller ist der SPD-Politiker bereits im Kontakt.
Nach dem Auftreten erster Fälle von Affenpocken in Deutschland werden nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach weitere Eindämmungsmaßnahmen vorbereitet. Mit dem Robert-Koch-Institut (RKI) würden aktuell Empfehlungen zu Isolation und Quarantäne erarbeitet, sagte der SPD-Politiker am Rande der Weltgesundheitsversammlung in Genf. Er gehe davon aus, dass sie bereits an diesem Dienstag vorgelegt werden könnten. Quelle: ntv |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|