![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10081 |
|
In meinen beruflichen Umfeld dürfte deine Abschätzung durchaus realistisch sein. Glücklicherweise haben wir eine Lüftungsanlage mit Zu-und Abluft und lüften zusätzlich noch regelmäßig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10082 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10083 |
|
Ein Krankenhaus ist ein Hochrisikogebiet bzgl.Corona, dass wird so bleiben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10084 |
verstorben
|
Viele im Gesundheitswesen Beschäftigte dürften in einer Familie leben. Da fängt man sich dann schnell mal das Virus ein, auch wenn man während der Arbeit alle Hygienemaßnahmen vorbildlich umsetzt.
![]() |
#10085 |
|
Die Beschäftigten sind sich der Lage bewuß!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10086 |
|
Hallo Ernst-Dieter, Du hast ja noch viele Kontakte in Richtung Krankenhaus.
Wie sehen die Angestellten jetzt die berufsbezogene Impfpflicht, nach dem die allgemeine Impfpflicht gescheitert ist? Fühlen die sich jetzt noch mehr veräppelt und man sollte sie auch dort eher wieder zurücknehmen oder spielt das dort gar keine Rolle? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10087 |
|
Im Westen nichts neues:
Lauterbach warnt vor neuen Killervarianten und fordert neue Massnahmen auf Vorrat. Doch Virologen sagen die Wirkung von Corona-Maßnahmen werde drastisch überschätzt. https://www.welt.de/wissenschaft/art...V5.0.A_control
![]() |
#10088 | |
|
Zitat:
Wenn man wissen will was Coorna-Massnahmen bringen braucht man eigentlich keine Virologen sondern kann das direkt sehen - z.B. in Südkorea. Übrigens habe ich letztens bei Telegram erfahren dass es einen bisher geheimen letzten Buchstaben im griechischen Alphabet gibt - das Karl. Und die Corona-Variante die diesen Namen erhält wird die Menschheit auslöschen. Darauf läuft der Plan hin. Aber es gibt Hinweise dass der Plan fehlschlägt und nur die geimpften davon dahingerafft werden.
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (20.04.2022 um 13:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10089 |
|
Glaube ich nicht. Ich denke ja dass Corona eine Kriegsvorbereitung für die Russen war, die China im Vorfeld lancieren sollte. Russland hat dafür an China modifizierte Erreger der russischen Grippe geschickt, die ja auch schon Coronaviren waren.
https://www.spektrum.de/news/russisc...avirus/1998340 Im Viruslabor in Wuhan sollten die Viren in Glückskekse abgefüllt werden, die dann im Westen in den chinesischen Restaurants für die unauffällige Ausbreitung der Seuche sorgen sollten. Leider hat eine Putzfrau mehrere Packungen aus dem Labor gestohlen und ihr Schwager hat die auf dem Markt in Wuhan vertickt. Das Ergebnis davon sehen wir heute. So war´s! Und davon lasse ich mich auch nicht abbringen - man beweise mir das Gegenteil. ![]()
![]() |
#10090 |
|
Und was sieht man dort? Relativ strenge Maßnahmen, die sicherlich Wirkung zeigten - aber nur, bis Omikron kam. Danach schnellten trotz der Maßnahmen die Zahlen nach oben - und jetzt ebenso schnell wieder runter(?). Zumindest werden bis auf Masken (die in Asien eh oft zum Alltag gehören) alle Maßnahmen beendet werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|