![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
click
![]() Nur bei der kurzen Brennweite reicht bald der Platz nicht mehr aus, bei den vielen Drehringen - und keiner ist wirklich manuell, alles fake. ![]() ![]() edit: Aber: Von Sony gibt es doch schon ein Zoomobjektiv 16-35mm mit Powerzoom: click
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (18.03.2022 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Die reinen Video-Objektive rechne ich nicht mit. An das 70-200 hatte ich allerdings nicht gedacht. Scheint dass nun alles ab G aufwärts einen Blendenring bekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
RUMOR: The new Sony 24-70mm f/2.8 GM II will be announced in April
Das sind gute News, ich gehe davon aus, dass es sich nicht nur um ein vages Gerücht handelt, Sony scheint mit der Aktualisierung der Objektiv-Palette vorwärts zu machen. Das SEL2470GM2 dürfte, wie das SEL70200GM2 kompakter, leichter und (noch) schneller als das Vorgängermodell sein. Mein 4 Jahre altes SEL2470GM habe ich heute verkauft, das neue kann kommen ![]()
![]() |
#54 |
|
Heute noch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Was heute noch? Heute kommt noch ein Gerücht?! Aber da kommt doch jeden Tag was.
Der macht jetzt schon Ankündigungen, dass er demnächst ein neues Gerücht verbreitet. Das ist schon albern. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Warten wir es ab!Announcement kann natürlich viel bedeuten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ja,mehr erwarte ich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
3 neue APS-C-Objektive sollen es werden. Wie jetzt, ich dachte APS-C sei tot?
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|