|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
|
Wolltest du nicht 4k ausgeben? Das kann doch erst die Elgato 4K60 S+, nicht die von dir genannte HD60 S+. Oder habe ich dich falsch verstanden?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|