SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Grafiktablet Huion HS610, Fragen zum Einrichten
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2022, 21:55   #1
McHorb

Themenersteller

Und wieder was dazugelernt

Nachdem Guido mir heute freundlicherweise seine Config-Datei des Setup-Programms zum Grafiktablett zusandte, dafür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, konnte ich den entscheidenden Unterschied ausmachen: Der Button [Windows-Tinte aktivieren] muss im Setup deaktiviert sein, dann ist die Funktion rechte Maustaste am Pen auch beim Zeichnen von Masken in CO zugänglich In allen anderen Fensterbereichen funktioniert die rechte Maustaste am Pen darüber hinaus auch bei aktivierter Windows-Tinte.

Der Haken ist, dass die Drucksensitivität des Pens beim Zeichnen der Maske nicht mehr an CO übertragen wird
Das ist aber das weitaus kleinere Übel. Über die rechte Maustatste habe ich ja alle Parameter zur Hand.
McHorb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Grafiktablet Huion HS610, Fragen zum Einrichten

Forenregeln