![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ja.Das werden wir Beobachten wie es sich entwickelt. Die Notbremse würde ich ungern ziehen aber wer weiß schon was da noch alles passieren wird.
Ob es je so ein inniges Verhältnis geben wird wage ich zu bezweifeln.Aber durch einen romantisch verklärten Blick sehe ich es schon wie die 3 sich zusammen tun :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Viel Spaß mit Lisa und den beiden Sklavenhaltern....
![]() |
#3 |
|
Oh Jürgen,
Da ist sie ja die kleine Maus. Danke für die tolle Geschichte. Ihr werdet das es schon wuppen ihr 5. Übrigens, Pferdeäpfel sollen gar nicht schlecht sein, haben wohl antibiotische Wirkung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Wach auf. Und sieh die Sache realistisch. Du hast den Katzen keinen Gefallen getan (das ist eine freundliche Formulierung). Die Katzen haben bisher ein Leben geführt, in dem sie sich sicher fühlten. Sie sind nicht dafür da, dir irgendwelche Träumereien zu erfüllen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Glaub mir, Katzen können sich sehr gut wehren - ich sehe da eher Probleme für den Hund, wenn er sich nicht so verhält wie es die Katzen von ihm erwarten.
Aber Hagman Du solltest den Hund ein gutes Trainig verpassen - er scheint ein wenig aus der Form zu sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich als Sklave bin da ja das beste Beispiel. Das man durchaus so funktionieren kann wie man es soll. Mal sehen. Die Katzenladys kommen jetzt zunehmend öfters raus. Und Lisa reagiert immer gelassener. Endziel und Wunsch ist Ditmar seine Beschreibung ![]() Idealerweise aber wird es eine tierische WG in der man sich nicht auf den Sack geht. Das müssen wir noch üben. Unvorteilhaft aufgenommen. Kann dir bei der Partnerin nicht passieren. Die schaut die Bilder durch und erklärt dir das sie auf den Bilder viiiel zu dick daher kommt ![]() Jürgen Geändert von jhagman (16.02.2022 um 08:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn Lisa ein Straßenhund war kann es durchaus sein, dass die mit Katzen nicht so das Problem hat, die sind das ja gewohnt, dass sie mit zahlreichen Hunden und Katzen ihr Gebiet teilen. Das wird schon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich hatte dich auf ignorieren. Weil aber jeder seine Chance haben sollte schau ich was da steht. Und es bestätigt nur meine Meinung dich wieder auf die Ignorieren-Bank zu setzen.
Geändert von jhagman (20.02.2022 um 17:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Lisa,
scheint ja spannend in Deinem neuen Zuhause zu sein... das kenne ich von meinem auch. Ich heiße übrigens "Budz", komme auch aus Rumänien und bin im November von da in eine Art Pension gezogen... Pflegestelle nennen die Menschen das. Von dort bin ich dann im Dezember zu meinen "Für-immer" Menschen umgezogen. Ganz schön spannend, was ich mit einem halben Lebensjahr schon alles erlebt habe. Hier ist auch viel los... es gibt hier drei Katzen, aber mit denen darf ich nicht spielen; mit der einen verstehe ich mich aber inzwischen ganz gut. ![]() Liebe Grüße Budz ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|