|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 49
|
Re: Es gibt sie noch ... die A2
Tja, die Inflation...
Zur Beruhigung: Die A2 ist gebraucht (zwei Wochen von A200-Umsteiger). Und das Bundle kommt 748,- lt. tel. Auskunft. Hannes Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Helsa
Beiträge: 273
|
Sorry, gestern mittag war sie noch für 698,- im Schaufenster
Von gebraucht stand da auch nix. Nun gut ...
__________________
Meine Bilder, her mit Eurer Kritik!! |
|
|
|
|
|
|