|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
|
Grundsätzlich ist bei mir der WB auch auf Auto eingestelt, was mich aber nicht davon abhält, ihn ziemlich oft manuell einzustelllen - egal, wo ich mich aufhalte. Ich finde den AWB nicht wirklich treffsicher, schon garnicht bei Fotos mit Glühbirnen- oder Blitzlicht.
__________________
Galerie "Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen." |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|