18. Dezember
Zitat:
Zitat von jhagman
Name | Bild | Besprechung | nickname |  | Häschen in der Grube... Ringelpietz mit Anfassen kam mir da sofort in Sinn. Dabei hoppelt einer Ahnungslos durchs Bild und bombt den Ring der Mümmelmänner*innen. Einfach wunderbar diese Szene. Und wieviel Glück braucht es so eine Anordnung zu erwischen? Das Glück ist mit den Tüchtigen und dir war es hold! |
|
Die Kaninchen waren überall. Morgens, mittags, abends, nachts.

Auf einem Campground an der holländischen Küste. Ich habe sie im Vorbeigehen und -fahren an den durch Hecken abgeteilten Wiesenstücken jedesmal gezählt. Zweimal habe ich die Kamera mitgenommen und bin dabei auch auf den Spielkreis getroffen. Das war die perfekte Situation, vor allem, als eines losrannte und die anderen sitzen blieben.
Ein Dankeschön für diese zugewandte humorvolle Besprechung, Jürgen!
Name | Bild | Besprechung |
jhagman |  | Ausblick nach oben Ein Mandala in Schwarzweiß. Es baut sich sehr schön von innen nach außen, vom Hellen zum Dunklen auf. Spannend ist die Symmetrie, die nicht überall so ganz symmetrisch ist, die unterschiedlichen Strukturen und die Mischung aus klarem Glasdachabschluss und nach oben undeutlich weiterlaufender Architektur. Ein tolles Motiv, das du uns souverän zeigst.  |
| | |