Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » R.I.P.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2021, 08:04   #1151
Byronimus
 
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Ironien nahe der Sarkastischen Grenze
Beiträge: 1.232
Michael Nesmith von The Monkees ist tot, Der Musiker wurde 78 Jahre alt.
__________________
Mög schützen uns des Kaisers Hand vor Groß- Berlin und Zweckverband! (zitat von Emil Müller)
Byronimus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2021, 14:14   #1152
soka246
 
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Kiel
Beiträge: 265
Zitat:
Zitat von Byronimus Beitrag anzeigen
Der Sänger der Band Omega, János Kóbor ist tot.
Zum Jahresende geht wieder das Künstler sterben los.
Traurig. Eine tolle Band.
soka246 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 16:51   #1153
Keria
 
 
Registriert seit: 16.12.2021
Beiträge: 3
Leider ist nun auch ein Nutzer des Forum verstorben.

Guido alias @hpike
Keria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 16:59   #1154
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.965
Es tut mir leid, das zu lesen, Keria. Ich spreche Dir mein allerherzlichstes Beileid aus.

Ich hatte mich schon gewundert, dass es in letzter Zeit nicht mehr viel von Guido zu lesen gab. Er hat immer sehr angeregt und pointiert mitdiskutiert. Wir werden ihn vermissen.
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 17:06   #1155
Keria
 
 
Registriert seit: 16.12.2021
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, das zu lesen, Keria. Ich spreche Dir mein allerherzlichstes Beileid aus.

Ich hatte mich schon gewundert, dass es in letzter Zeit nicht mehr viel von Guido zu lesen gab. Er hat immer sehr angeregt und pointiert mitdiskutiert. Wir werden ihn vermissen.
Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Guido war sehr gerne in diesem Forum aktiv und hat oft davon gesprochen. Deshalb wollte ich ich ihm hier auf jeden Fall gedenken. Er hat sehr für die Naturfotografie und auch die Marke Sony gebrannt und ich bin wirklich sehr sehr traurig, dass der liebe Guido von uns gegangen ist.
Keria ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2021, 17:11   #1156
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.180
Ruhe in Frieden, lieber Guido! ich hatte mich schon gewundert, dich nicht mehr zu lesen. Schade, dass du hier nicht mehr mit uns diskutieren wirst und deine Bilder mit uns teilst. Wir werden dich vermissen!

Mein Beileid Keria! Es ist immer sehr schwer, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen.

Geändert von Windbreaker (16.12.2021 um 17:45 Uhr)
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 17:11   #1157
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.269
Ich schließe mich dem an. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Guido fehlte hier im Forum, seit es um ihn im letzten Jahr plötzlich still geworden war, sehr spürbar mit seiner fachlich versierten, allpräsenten und temperamentvollen Mitarbeit.

Ich hoffe, er hat zuletzt nicht allzu sehr gelitten.
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 17:14   #1158
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.902
Das zu lesen macht mich betroffen.
Daß Guido hier kaum noch aktiv war, fiel schon auf.
Jetzt wird er auf immer fehlen.
R.I.P. Guido.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter

Geändert von kiwi05 (16.12.2021 um 17:42 Uhr)
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 17:24   #1159
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Ruhe in Frieden, Guido.

Wir werden Deine Kommentare sehr vermissen.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 17:33   #1160
nickname
 
 
Registriert seit: 04.06.2016
Beiträge: 1.276
Ich habe dich sehr geschätzt, Guido.
Du wirst hier mit deinem Fachwissen und deiner klaren, sympathischen Haltung fehlen.
Mein Beileid für deine Angehörigen.
Ruhe in Frieden
__________________
Liebe Grüße
Nele

Geändert von nickname (16.12.2021 um 20:39 Uhr)
nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » R.I.P.


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.