![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19151 | |
|
Zitat:
Aber gib einfach mal Idstein, Wiesbaden und Ludwigsfelde bei Google Maps ein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#19152 | ||
|
Zitat:
Beantragen konnte ich das jetzt über eine Sony.AT Webseite, ich bin gespannt.... ![]() Zitat:
![]() Es nervt nur das die den relativ einfachen Schutz umgehen, die letzten paar Jahre kam nichts an spam darüber. Ich hätte eher vermutet das die eher meine Mailadresse aus dem Impressum oder Datenschutzgedöns auslesen. Auf deine Frage, Ich weiß es nicht, glaube aber nicht das es so einfach geht. Ich meine das IP Adressen wegen der DSGVO eh nicht gespeichert werden. Jedenfalls anonymisierten das Plugin WP_Statistics auch die IP Adressen. Ich ändere einfach mal quizabrage ein wenig ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19153 | |
|
Zitat:
Wenn die deine Mailadresse haben nutzt es nicht, aber ein Versuch ist es Wert. ![]()
![]() |
![]() |
#19154 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19155 | |
|
Zitat:
03.12.21 - Idstein (Hessen) 06.12.21 - Ludwigsfelde (Brandenburg) 09.12.21 - Greven (NRW) Es fehlen noch ein paar Bundesländer...
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (09.12.2021 um 09:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#19156 |
|
Mein Paket bewegt sich auch.
![]()
![]() |
#19157 |
|
Verstappen hört sich für mich als Sportbanausen immer irgendwie nach einem Verb an, nach einem Missgeschick.
"Vorsicht, dass Sie sich nicht verstappen!" "Ich bin heute mal wieder völlig verstappt." |
![]() |
![]() |
![]() |
#19158 |
|
Dan hoffe ich, daß du ab Sonntagabend den Namen eindeutiger zuordnen kannst.
![]() |
#19159 |
|
sony ist komisch
kauft man ne A99II gibts nie firmware Upgrades weil die hardware angeblich Feature X nicht umsetzen kann kauft man sich ne A7RIV, gibts kein Update für Vogelaugen, da muss man dann schon die billigere Kamera kaufen - das nenn ich Kundenpflege
![]() |
#19160 |
|
Es gibt Ideen, da fragt man sich, warum ist da niemand früher drauf gekommen ...
In Neuseeland dürfen ab 2022 an Personen ab Jahrgang 2008 keine Zigaretten verkauft werden ... auch in Zukunft nicht. Wer also am 1.1.2022 jünger als 15 Jahre ist, wird in seinem Leben in Neuseeland nie Zigaretten kaufen dürfen. Und um das nicht allzu schwer zu machen: Es gibt in ganz Neuseeland nur 500 Verkaufsstellen für Zigaretten und ein Paket kostet über CHF 20.- Neuseeland wird weltweit das erste rauchfreie Land der Welt sein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|