![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8021 | |
|
Zitat:
an den Impfungen verdient man nicht schlecht... Die anderen normalen Patienten haben das Nachsehen. Gruß Charly |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8022 | |
|
Zitat:
Natürlich ist klar, dass gerade Großveranstaltungen in geschlossenen Räumen eine erhöhte Gefahr darstellen. Ich bin dennoch dagegen wieder alles abzusagen. Aber möglichst große Vorsicht, also das berühmte 2G+, dürfte bei solchen Veranstaltungen und der derzeitigen Lage Sinn machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8023 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#8024 |
|
Moin Stephan,
die Pauschale ist m.W. jetzt auf 28 € angehoben worden, nachdem der Beratungsaufwand bei der Booster-Impfung höher ist. Dat Ei
![]() |
#8025 |
|
RKI: "Am 23. November 2021 wurden insgesamt 638 Tsd. Impfdosen verabreicht. Davon führten 63 Tsd. Dosen zu einer vollständigen Impfung. 498 Tsd. Dosen wurden als Auffrischungsimpfungen verabreicht. Die bisher meisten Impfungen wurden am 9. Juni 2021 mit insgesamt 1,4 Mio. Dosen durchgeführt."
Wenn jetzt die erforderlichen Zweitimpfungen zu den Boosterimpfungen und den Erstimpfungen dazukommen, reicht die Impfkapazität bei weitem nicht aus! Immerhin 77.000 Erstimpfungen bei aktiver Impfbehinderung durch die Verantwortlichen! Wartezeit teilweise mehr als drei Stunden, in zahlreichen Impfstationen werden die Impfwilligen mangels Impfstoff wieder weg geschickt! Und dann spricht man von "niedrigschwelligem Impfangebot"... Die Arztpraxen haben derzeit mit ihren "Normalpatienten" mehr als genug zu tun! Warum gibt es eigentlich kein zentrales Impfregister, gegen das sich der Impfstatus jedes Bürgers prüfen lässt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8026 |
|
Hab gerade gelesen, dass sich 2 der 3 Bayern- Impfverweigerer doch haben impfen lassen
https://home.1und1.de/magazine/sport...mpfen-36371400 Was sagt uns das? Geht den Leuten ans Portemonnaie und schon funktioniert´s. War bei der Einführung der Gurtpflicht damals nicht anders, erst als es Geld kostete (nicht angeschnallt zu sein), haben sich die Leute angeschnallt.
![]() |
#8027 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Mal ein kleiner Tipp: Im Kreis Minden-Lübbecke - also in deiner fast unmittelbaren Nachbarschaft - ist der Inzidenzwert jetzt binnen Tagesfrist um 100 gestiegen. Dort hat es keine Karnevalsfeier und kein Fußballspiel mit 1.000en Zuschauern gegeben. Die Kontaktnachverfolgung nach den Heimspielen von GWD Minden und TuS N-Lübbecke brachte keinerlei Auffälligkeiten. Es gab keinen Weihnachtsmarkt. Die vier größten Arbeitgeber praktizieren seit mehr als 3 Wochen 3G. Noch ein Tipp: Schau dir in der ZDF Mediathek das Interview mit Minister Spahn in "Berlin direkt" vom 21. November 2021 einmal an: Berlin direkt Das waren viele Impulse für dich. Jetzt denk selbst! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8028 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8029 |
|
Datenschutz vor Gesundheitsschutz = BRD
![]()
![]() |
#8030 |
verstorben
|
Schreib doch besser Deutschland anstatt BRD.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|