![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ergo ist es praktisch belanglos bei wem ich mich anstecke. Denn auch die 80-85% der Gesellschaft sind ein Risiko!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Lies mal die Infos des RKI und anderer seriösen Quellen genauer, bevor Du so einen Unsinn verbreitest. Etwas Beschäftigung mit Stochastik könnte auch helfen, - nicht nur - epidemiologische Informationen besser zu verstehen.
Es gibt viele Leute, die keine gute Bildung bekommen bzw. bekamen, im Grunde aber alles andere als dumm sind. Den umgekehrten Fall gibt es natürlich auch.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.11.2021 um 02:19 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Heiko, danke für das Gegengewicht.
![]() |
#4 |
verstorben
|
Gegengewicht um des Gegengewichts Willen?
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die 2-fach Geimpften stellen ein deutlich geringeres Risiko dar, da sie deutlich weniger infektiös sind. Nach meinen Inforamtionen nicht nur mit deutlich geringerer Virenlast, sondern auch dies nur in einem sehr kurzen Zeitraum von wenigen Tagen ! Die Geimpften stellen ein deutlich geringeres Risiko dar, da sie nur zu einem minimalen Prozentsatz die Intensivstationen besetzen. (85-90% ungeimpte sind dort aktuell). Am sichersten knutscht man aktuell nur mit EInsiedlern oder soeben genesenen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|