![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Hängt natürlich ein wenig vom Verwendungszeck ab.
Frei von irgendwelchen Zwängen würde ich die Brücke so breit und so niedrig wie möglich nutzen: Bis hierhin auf jeden Fall: ![]() → Bild in der Galerie Mit ein bisschen EBV würde noch mehr gehen: ![]() → Bild in der Galerie Das muss man allerdings auch mögen und es könnte unten schon ein klein wenig zu viel Beschnitt sein. Dein Bild Zwischenbrücke ist auf jeden Fall schon mal sehr gut aufgenommen und/oder via EBV ausgerichtet. Erst beim ganz krassen Beschnitt sind kleine Unterschiede in der Symmetrie zu erkennen. Top! Beim zweiten hängt es noch mehr am Verwendungszweck. Getreu dem Titel Energiespeicherstadt gefällt mir Version 3 am besten. Version 4 hat zu viel Schärfe. Auf jeden Fall sind deine Bilder schon mal ein sehr guter Auftakt - ich würde mir noch mehr davon wünschen. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|