![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das ist aber das alte A-Mount was du verlinkt hast.
![]() edit: gemerkt und geändert. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Es sind sogar 6 Linsen und 4 Gruppen weniger als bei Vers. I. |
|
![]() |
![]() |
#43 |
|
Da hat Sony ein feines Stück Optik abgeliefert wenn man den ersten Reviews Glauben schenken kann. So eine Abbildungsleistung mit vergleichsweise wenig Linsen und mit dem damit verbundenen geringen Gewicht darzustellen ist eine coole Ingenieursleistung.
Die erste Version hat mich nicht überzeugt, aber die Neue scheint nun in der Leistung auf Augenhöhe z.B. mit dem 2.8/70-200 Nikon zu sein. Gemessen an den Bildern von Dpreview könnte das Nikon etwas resistenter für Schleier bei Gegenlicht sein. Vielleicht bekomme ich bald ein Mal des neue Sony in die Finger, dann vergleiche ich es diesbezüglich mit dem Nikon. Das zeigt auch voll in die Sonne fotografiert nahezu keine Kontrasteinbussen, es wiegt aber auch 40% mehr.
#44 |
|
Egentlich könnte das Team hier bei der Glaskugel schließen, nachdem es jetzt bei den Objektiven einen Thread gibt. Alles andere gibt nur wieder Durcheinander verteilt auf beide Threads.
|
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hättest du es nicht geschrieben ...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|