![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Warte schon sehnsüchtig auf die A7M4. Habe sie bei meinem Händler auch schon bestellt. Leider ist es halt noch nicht offiziell ab wann es sie gibt. Und so geht es noch mit der alten Kamera in den Urlaub.
Hoffe ich kann mir ein Weihnachtsgeschenk machen Grüße Franz
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Bring mal in Erfahrung, ob sie Stangenantrieb am LA-EA5 unterstützt. Das wäre die einzige Spezifikation, die mich wirklich interessiert.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Stimmt, habe sie etwas zu früh verkauft.
Leihe mir jetzt immer die RX100 von meiner Frau aus. Ist eine Top Kamera. Aber mir fehlt da einiges Grüße Franz
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Zu welchem Preis hast Du sie denn bestellt??
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
'Bestätigt', von unserem Lieblingsitaliener, ist ja jetzt auch doch wieder 4K60p.
Damit sollte auch die Auslesezeit deutlich besser sein als bei den bisherigen Kameras (diesseits einer A9/A7SIII). Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Kamera dabei nicht auf APS-crop umschaltet, sondern im KB Modus bleibt. Alles andere wäre sehr mies (aber wozu braucht sie sonst das Kühlungssystem der A7SIII). ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn sie das Gleiche könnte, müsste sie auch das Gleiche kosten.
![]() Gleiche Videoleistung bei dreifacher Auflösung zum halben Preis halte ich doch für eine sehr optimitische Erwartung.
![]() |
#8 |
|
Mit deiner stimmigen Logik vermiest du mir gerade den Tag.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Auch kann die A7SIII wahlweise H265 und 'All Intra', was eine normale Kamera bestimmt nicht so schnell bekommen wird.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (06.10.2021 um 16:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|