![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony FE 14mm F1.8 GM
Es ist jetzt auch beim Welcome-to-Alpha Cashback in den Teilnahmebedingungen gelistet.
https://campaign.odw.sony-europe.com...Conditions.pdf Darauf hatte ich bei der Vorbestellung / Kauf gehofft ![]() Geändert von suchm (26.06.2021 um 12:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Hinweis, gleich mal angefordert ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wunderbar. Wenn es jetzt auch noch beim nächsten Winter-Cashback dabei ist und der Preis bis dahin generell etwas sinkt, kommt es preislich ja langsam in akzeptable Regionen.
![]()
![]() |
#4 |
|
Wann ist man denn ein berechtigter Bestandskunde für die Teilnahme an der Welcome-To-Alpha-Aktion?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn du am 12.10.2020 eine E-Mail mit den drei Gutscheincodes bekommen hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
WAHNSINN ... habe gerade die ersten Bilder meines (bei Schumann gekauften und auch gleich dort justierten/optimierten) 14ers in RAW entwickelt .... die Schärfe ist einfach unglaublich, mit minimalem Abblenden auch bis in die Ecken. Absolut kein Vergleich zu meinen Vorgängern (12-24/4, 16-35, Voitgländer 10 und Samyan 9mm) ... ich bin hin und weg - das Teil BLEIBT!
Dazu das Tamron 28-200 und das Sigma 100-400 - mit diesem trio bestreite ich 99& aller Bilder. Für#s restliche Prozent gibt es ein Sony 90er Makro ... ;-))) Im Ernst: Ich kann dieses 14/1,8 nur blind & bedingungslos empfehlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber das Laowa hat halt den Vorteil: Sichtbar weniger Verzeichnung, durch die problemlose Filternutzung mehr Einsatzmöglichkeiten und, wer es nutzt, die erheblich bessere Nahgrenze.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (01.07.2021 um 07:46 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ein paar bildliche Eindrücke mit dem 14mm:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein crop aus dem Bild: ![]() → Bild in der Galerie In sehr groß betrachtet, ist man richtig mitten drin. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|