|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 308
|
http://www.computeruniverse.net/manus/12129.asp
Läuft aber nur unter USB 1,1 Und hier die von dancefan genannte Alternative, die auf den ersten Blick viel besser zu sein scheint: http://www3.alternate.de/html/shop/s...=000&cat3=001& |
|
|
|
|
|