Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α58: Objektivberatung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2021, 22:26   #1
Satricon

Alpha SLT 58 Objektivberatung

Hallo liebes Forum,

ich habe ein alpha 58 und bin auf der Suche nach einem neuen Objektiv und hoffe, dass ihr mir helfen könnt und eventuell Imput dazu habt.

Aktuell benutze ich vorallem ein Minolta AF 28-135 sowie ein Minolta AF 50 1.7 (also die Ofenrohre) ich bin grundsätzlich zufrieden gewesen, allerdings würde ich jetzt gerne noch etwas mehr aus der Kamera rausholen, vorallem was die gesamte Schärfe und Farbe/ Brillianz angeht (ich weiß das ist immer subjektiv) Ich fotografiere hauptsächlich Portrait und gelegentlich Lost Places und Sonnenuntergänge

Was für Objektive könnt ihr empfehlen - Gebrauchtkauf ist vollkommen ok für mich, preislich würde ich mich gerne irgendwo zwischen 100-300 € bewegen.

Gibt es da etwas, ( oder ist aus der Kamera nicht viel besseres mehr herauszuholen - wobei ich das nicht glaube)

Vielen Dank und viele Grüße

Satri
Satricon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln