![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@ aidualk - hattest du nicht geschrieben du packst es gleich wieder ein und schickst es zurück, oder verkalke ich jetzt so langsam?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es kann nur einen geben.....das gilt für Highlander, nicht aber für Objektive.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Genau Peter
![]() Was soll ich jetzt dazu schreiben? ![]() ![]() Das erste ist verpackt und geht morgen zur Post - das zweite behalte ich.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ah, du Cleverle warst gleich misstrauisch und hast 2 bestellt... Erfahrung macht klug
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Am Dienstag kam mein erstes. Das war nicht gut, und ich habe gleich ein neues bestellt, bei einem anderen Versender, der (inzwischen) 'sofort lieferbar' war. Und das zweite kam am Mittwoch.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und gut dass dieses offensichtlich 'passt'
![]() |
![]() |
![]() |
![]()