SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77 II: Frage zum „weißen Riesen“ 80-200/2.8
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2021, 10:44   #5
andimet2000
 
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 59
Moin Namensvetter,
Ja das ist bei meinem auch. Kommt vom Radialspiel des Zoomrings. Nichts was einem Kummer bereiten sollte.
Die alten Minoltas sind solide gebaut, aber nicht abgedichtet. Null Spiel geht nicht. Deshalb schlägt da schon mal Metall auf Metall.
Aus meiner Sicht tolles Objektiv, mit toller Schärfe und Bokeh. Leider etwas schwer im Vergleich zur Festbrennweite mit 200mm aber halt flexibler.
Meines benötigt an der 77ll eine kleine Mirkokorrektur für den Autofokus. An de 99ll dagegen nicht.

Lg Andreas
andimet2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.