|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 80
|
Zitat:
Ich meine natürlich exportieren, auf einem externen Medium speichern. Um alles nachher wieder drauf zu nudeln. P.S.: Ich hab noch nie ein Bild im Automatikmodus geschossen.... und selbstverständlich habe ich mir eigene Programme geschrieben ;-) Gruß Uli Geändert von bongamann (11.05.2021 um 19:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|