|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 02.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 574
|
Hab es auch gelesen.
Bin gespannt wie groß das dann wirlich wird. Ich finde Tamron macht gerade ziemlich viele richtig gute und interessante Objektive. |
|
|
|
|
|