![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also von "zurück" habe ich bei Peter/Kiwi05 nichts gefunden.
![]() Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Das würde heute mit einem Mietmobil richtigrichtig teuer werden. Und heute dürften es auch gerne 3 oder mehr Monate sein. Eine Rückreise wäre aber angedacht. Um als Rentner nach NZ auszuwandern, muss man 10 Millionen NZ$ investieren....reicht bei uns nicht ganz. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
O.K, dann ird es schwierig......
Keine Ahnung, ob das in NZ geht, ein ehemaliger Kollege hat für eine längere USA- Rundreise kurzerhand einen Camper gekauft und am Ende wieder verkauft. Er hatte aber auch zuverlässige Leute vor Ort. NZ ist für mich auch ein Sehnsuchtsort, ob ich es noch mal schaffe, hin zu kommen? Wäre schön......
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Du weißt schon wieviele Container TÄGLICH auf See verloren gehen ? Mach`s wie einer meiner Kunden, ab nach Australia, dort einen Toyota gekauft und zig tausend Kilometer in mehreren Monaten rumgefahren - 2 Wochen vor Abflug den als Camper umgebauten Toyota wieder verkauft. Kosten effektiv: Nur Reifen und Sprit. :-) Leider "musste" er wegen der Geburt seines Enkels früher zurück und deshalb "muss" er das ganze nochmals machen....gut er ist erfahren, war auch schon mit dem VW-Bus in Thailand...auf der Landroute ![]() Zitat:
Aber schau mal da: https://www.coolstays.com/search?&place=48330 Die beiden hier wären doch was für Dich als Flugzeugaffiner: https://www.coolstays.com/property/pilothouse-ph5/22154 https://www.coolstays.com/property/airship-002/19480 Irgendwo sah ich auch schon einen umgebauten Heli als Ferien-"Haus" - natürlich mit Begrenzungslichtern etc... ![]() Da iss er: https://www.helicopterglamping.com/ oder schau einfach nach was "normalem auf www.embracescotland.co.uk (Shit wieder ein "Geheimtipp" verraten...) Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (22.04.2021 um 14:10 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke für die Tipps!
![]() Ich stell mir gerade vor, wie das klingt, wenn der schottische Regen gegen das Aluminium trommelt..... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
...wie das Kindergartendach bei mir am Haus
![]() Aber Regen in Schottland....jetzt wirst schon zickig auf die alten Tage: das heißt liquid sunshine ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Als wir aber vor 5 oder 6 Jahren da waren, war es auf Skye selbst im Mai-Juni leer.
Ok, wie es jetzt ist, weiß ich natürlich nicht.
![]()
|
|
|