Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Neuentwicklung Objektivdeckel für Sony 400/2.8 GM und 600/4 GM
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2021, 13:31   #10
coup77
 
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Telfes im Stubai
Beiträge: 63
Die ersten Deckel sind fertig!

Wie angekündigt ein Update. Leider hat sich das ganze Justieren des Druckers
etwas in die Länge gezogen. Aber nach unzähligen Testwürfeln, die zur Überprüfung der Maßhaltigkeit
und zur Verbesserung des Druckbildes beigetragen haben,
sind jetzt die ersten Deckel fertig!

So schauen die Deckel aus, an meinem Sony 400mm F2,8 GM


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Die Deckel für das 600 F4 GM sind identisch, nur etwas größer!

Ich drucke zur Zeit in schwarz und grau aber auf Wunsch könnte ich die Deckel auch in vielen anderen Farben drucken. Gerade habe ich ein Filament gefunden
das im Dunkeln leuchtet einen Versuch damit werde ich die nächsten
Tage starten.

Alle Interessenten die mir bereits ein E-Mail gesendet haben bekommen von mir
heute noch eine Nachricht.
__________________
schöne Grüße Christof

meine Homepage: Naturfoto-Tirol Christof Steirer
coup77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.