|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Telfes im Stubai
Beiträge: 63
|
Die ersten Deckel sind fertig!
Wie angekündigt ein Update. Leider hat sich das ganze Justieren des Druckers
etwas in die Länge gezogen. Aber nach unzähligen Testwürfeln, die zur Überprüfung der Maßhaltigkeit und zur Verbesserung des Druckbildes beigetragen haben, sind jetzt die ersten Deckel fertig! So schauen die Deckel aus, an meinem Sony 400mm F2,8 GM → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Die Deckel für das 600 F4 GM sind identisch, nur etwas größer! Ich drucke zur Zeit in schwarz und grau aber auf Wunsch könnte ich die Deckel auch in vielen anderen Farben drucken. Gerade habe ich ein Filament gefunden das im Dunkeln leuchtet Tage starten. Alle Interessenten die mir bereits ein E-Mail gesendet haben bekommen von mir heute noch eine Nachricht. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|