|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: D-09120 Chemnitz
Beiträge: 531
|
Hi,
also die kleine Powershot G2 hat das auch schon, vielleicht noch kleinere Powershots auch ?! Frank |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|