![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5541 | |
|
Zitat:
Gruß Jumbolino
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5542 |
verstorben
|
Ich bin greifvogelblind (
![]()
![]() |
#5543 | |
|
Zitat:
https://naturfotografen-forum.de/o1344943-Der%20Weisse Der sieht schon sehr ähnlich wie der von Dir fotografierte Greif aus. Viele Grüße Bruno |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5544 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hier zwei Bilder von heute: Silbermöwe mit Strandkrabbe: ![]() → Bild in der Galerie Kornweihe weiblich: ![]() → Bild in der Galerie Schneeammern (Das war wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für dieses Frühjahr, deshalb freue ich mich, endlich welche gesehen zu haben): ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Yonnix (15.03.2021 um 00:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5545 |
|
Moojen Moojen
Harald Bild vom kleinen König ist stark. ![]() ![]() Vorallem weil die kleinen Federbälle nie still und lang sitzen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5546 |
|
Ein Ansitz Eintrag in dem Buch beinhaltet den Ansitztag.
Ort: Ansitz: welches Tier Ansitz oder Pirsch Dauer des Ansitzes Sonnenauf oder Untergang ( vor Ort) Wetter, Windrichtung Besonderheiten während des Ansitzes Besonderheiten des Tieres beim Austritt ( sehr Wichtig bei Rotwild) Genaue Tageszeit, wann das Tier herraus trat Tarnung, Zelt oder Kleidung Ansitz Ort Brennweite& Gerätschaften Mein für mich an diesen Ansitz persönliche Einschätzung, was kann man besser oder anders machen. Ich habe das Buch nicht mit. Es hat seinen festen Platz auf dem Tisch. Sollte was sein was ganz wichtiges ist , kann ich es aufs Handy vermerken.Habe ich aber nur ein mal gebraucht, bei der Erkundung eines neuen Dachsbaus. Hatte dort ein kleines Video für mich zuhause gemacht. Neue Orte werden zuhause auf dem PC auf Googel Makiert. mit einer dem Tier zugeordneten Farbe. Das ganze dauert keine 10 Minuten und ich mach es neben bei , wenn ich die Bilder von der Karte hole und sie dem Ordner zu Ordne. Also keine große Sache. Aber ich schaue immer mal wieder rauf um mir so ungefähr bei den Jetzigen Gegenbenheiten eine persöliche Chance aus zu rechnen. Das war es eigentlich schon. Kein Hexenwerk , aber eine Hilfe für mich.
![]() |
#5547 |
|
Vorbereitung und Nachbereitung ist alles....dazu noch etwas Fortuna.
![]()
![]() |
#5548 |
|
Hier mal noch zwei Rothirsche
Der erste ist von meinen Anfängen in der Fotografie. Düverstedter Bruch 2010 ![]() → Bild in der Galerie Der andere ist ein Schorfheide Hirsch ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5549 |
|
Zwar noch vom letzten Jahr, kann aber nicht mehr so lange dauern bis es wieder losgeht.
![]() → Bild in der Galerie Soweit mir bekannt eine Rohrweihe ![]() → Bild in der Galerie Zwei Gänse im Landeanflug auf den Schlafplatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5550 |
|
Sehr schöne Photos in einer tollen Gegend, die ich flüchtig kennengelernt habe (6X) auf dem Weg nach Sylt und zurück!
Seufz , hoffentlich bald auch hier solche Bilder möglich(Steinhuder Meer) Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (15.03.2021 um 13:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|