![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Long Camera Eyecup Eyepiece for Sony A1 Alpha 1 Augenmuschel aus weichem Silikon für Sony Alpha 1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für alle, die nicht mehr warten wollen (können): das Web Interface von LR kann dir RAW der A1 lesen und verarbeiten.
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob die Really Right Stuff Grundplaten (RRS Base Blate) für die A9 II, A7R IV und A7SIII auch für die neue A1 passen? Ich habe bei RRS angefragt und die meinten wohl nicht, sie würden das abklären und an einer spezifischen Version arbeiten. Meine Frage ist eher, ob es jemand ausprobiert hat im Sinne, dass man sie verwenden könnte wenn auch nicht optimal oder mit Einschränkungen. Danke Geändert von stalderm (11.03.2021 um 11:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Photoshop kann es jetzt ja auch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Lt. mehr oder weniger fundierten Aussagen in der "Sony A1" Facebook-Gruppe kommt das LR-Update am 15.03., wurde so angeblich vom Adobe-Support bestätigt.
![]() |
#8 |
|
CF Express
Kann man auch nur eine CF Express stecken, in den zweiten Slot eine 300MBit U3-Karte?
Oder bremst die langsamere die schnellere dann aus? Ich habe auf Slot 1 immer die RAWs und auf Slot 2 JPGs.
![]()
|
|
|