![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Genau Tom, Fassadenverkleidung. Wie so ein Vorhang eben, rundum, sieht toll aus. Musst dir mal anschauen, hast es ja nicht soooo weit.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Auch Bücher haben Struktur. Hier die Ausschnitte zweier Buchdeckel. Einmal (halbwegs) modern.
Duden 4, Grammatik, 1995: ![]() → Bild in der Galerie Und einmal alt, sehr alt. Harper's Monthly Magazine, Volume LII, December, 1875, to May, 1876: ![]() → Bild in der Galerie Zu diesem Buch gibt es übrigens noch eine kleine Story: dieses (bzw. ein gleiches dieser Serie) diente als Vorlage für die Verbindungsbücher im Computerspiel "Myst". Hier, ich zeige es euch noch im Ganzen: ![]() → Bild in der Galerie Ich plane, mein Buch bei Gelegenheit mit dem MYST-Schriftzug zu versehen und ein LE-Display einzubauen, das eine Sequenz aus dem Spiel zeigt, wenn man es öffnet. /Offtopic |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |||||
|
Noch ein paar "Structures".
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Der Lack ist noch älter als die Fotos...oder: Der Lack ist ab
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Multihalle im Herzogenriedpark Mannheim, der übrigens z.Zt. zugänglich sein soll. (kostenloser Eintritt)
![]() → Bild in der Galerie Daumen mit Strukturen, steht in Koblenz ![]() → Bild in der Galerie
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (05.03.2021 um 15:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Drei aus Lissabon. Beim Letzten bin ich mir nicht sicher, ob das hier wirklich passt....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich kann mich nicht entscheiden, welche von diesen beiden Tapeten ich für die Neugestaltung unseres Wohnzimmers nehmen soll.
Was meint ihr? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|