![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Völlig richtig! Bild sollte auch ganz gelöscht werden. Sollte ja nur ein Test für mich sein.
Dass ich es hier anbringe, ist mir heute morgen erst beim Aufstehen eingefallen. Da wars bereits zu spät. Hätte ich allderdings die Streifen entdeckt, hätte ich es bleiben lassen und heute noch ein Neues gemacht. Mir ging es ja um die HotPix wegen der Kaufunentschlossenen. Nun diese Streifen!! ![]() Habe mich wohl zu weit rausgehangen! (aber wieder wat jelernt!) Tschüßi Wolf-Dietrich
![]() |
#3 |
|
Nee, Staub auf meinem Monitor
![]() Aber so ganz fertig sind wir doch noch nicht, oder ? Also, Wolf-Dietrich, könntest Du das Bild bitte heute abend nochmal machen, und ohne CoralPhotoPaint-Bearbeitung reinstellen ?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Na klar korfri, Mach ick!
Hätte sonst ebenfalls keine Ruhe. Leider muß ich Tina oder Dich dann noch einmal belästigen, wegen des Reinstellens. Habe selbst kein Internet und kann mich nicht so damit beschäftigen. Für heute ist hier mit mir auch erst mal Schluss.- Also bis morgen keep swinging Göpli
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruss Pierre
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ich vermute eher, daß dies ein Blooming aufgrund des starken Kontrastes ist. Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jupp...besonders schön in der rechten oberen Ecke bei Bild Eins.
![]() |
#8 |
|
Hallo Göpli,
mail mir nur das neue, kein Problem ![]() Hallo Horst, wann hättest Du Zeit zum Jalousien-putzen ? ![]() Und Hallo Rest, ich denke, dass das blooming aufgrund des Komtrastumfangs ist, der ja nicht gerade gering ist. Damit kann ich leben ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Einen Tag später........2. Runde
Tachchen, Tach all tausomen!
Habe das besagte Foto noch einmal gemacht zu gleichen Bedingungen: ISO 100 Blende 5,6 und 15 Sec. -damit ein bißchen Wärme entsteht. Nichts manuell focussiert. Erstes Bild. Ganz so, als wenn mann schnell eins schiessen will, mit Einstellungen aus dem Bauch heraus. Nur für die gedacht, die selten Nachtfotos machen, als Kaufentscheidungshilfe. DIE STREIFEN SIND DIESMAL (wohl) NICHT DRIN. An CorelPhotopaint lag es auch nicht. Habe es mit einer Dateikopie nochmals getestet. Maile des Bild jetzt zu Tina, weiß aber nicht, wann sie es reinstellen kann. Gruß Wolf-Dietrich
![]() |
#10 | |
|
Re: Einen Tag später........2. Runde
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|