![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die Spotmessung verwende ich so gut wie nie, weil die Kamera da eben sehr empfindlich reagiert. Ich habe eigentlich immer den Messmodus "Multi" eingeschaltet und greife (falls erforderlich) schnell über das Belichtungs- Korrektur- Rad ein. Das ist ja sehr gut zu erreichen und mittlerweile weiß sogar ich auswendig in welche Richtung ich drehen muss für Plus/ Minus. ![]() Das heisst, Du hast die Kamera schon länger in Gebrauch und immer die Spotmessung benutzt und erst jetzt zeigt sich dieses Verhalten? Das wäre in der Tat ungewöhnlich....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Genauso ist es. Die Kamera nutze ich jetzt ein gutes Jahr und hatte bisher dieses Verhalten nicht. Auch mit vorherigen Kameras und Spotmessung ist mir das nicht untergekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tja, das ist allerdings dann schon seltsam, wenn Du bisher bei der Kamera keine Probleme damit hattest.
Da hab´ ich ehrlich gesagt auch keine Idee was sich da verändert haben sollte... ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Da ich meine Kamera an eine gute Bekannte verleihe, dachte ich an irgendeine Einstellung, die verändert wurde. Aber das hätte dann doch durch die Rücksetzung auf Werkseinstellungen erledigt sein müssen, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eigentlich schon.
Und ich wüsste auch nicht, was man bezüglich der Spotmessung da verstellen könnte...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Macht sich sehr gut an hellen Sommertagen...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()