Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2020, 07:27   #17851
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.313
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Es gibt Leute, die verpassen ihrer Fritzbox einen faradayschen Käfig und wundern sich, dass W-Lan hinterher nicht mehr funktioniert......
Dein link lässt mich etwas ratlos zurück. Dort steht u.a. auch:

Zitat:
Use of this box does not affect signal strength and range.
Ob es etwas zu bedeuten hat, dass ich dieses Produkt zwar in USA aber nicht bei Amazon Deutschland finden kann...?
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2020, 08:55   #17852
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.441
Die Sache ist doch klar: Innerhalb der Box ist die Welt noch in Ordnung.
EdT: Verlasse niemals Dein gewohntes Habitat.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2020, 14:24   #17853
Stechus Kaktus
 
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.398
Die Löcher im Gitter sind so dimensioniert, dass sie nur gute Weh-LAN Strahlen durchlassen

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ob es etwas zu bedeuten hat, dass ich dieses Produkt zwar in USA aber nicht bei Amazon Deutschland finden kann...?
Definitiv nicht. Auch hier kann man mit Aluhüten, WLAN-Spray und anderem Hokuspokus sehr viel Geld verdienen.
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv.
(Götz Widmann)
Stechus Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2020, 16:53   #17854
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.569
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Definitiv nicht. Auch hier kann man mit Aluhüten, WLAN-Spray und anderem Hokuspokus sehr viel Geld verdienen.

Stimmt, mir ist eine Ärztin aus dem hiesigen Krankenhaus bekannt, die hat sich für ein Schweinegeld ihre Wohnung mit Kupfertapeten gegen Handystrahlung schützen lassen und hat danach einen Riesenaufstand veranstaltet, weil der Notrufpager nicht mehr funktionierte .......


Ansonsten braucht man nur mal auf eine Verbrauchermesse zu gehen, da treiben sich in der Regel mehrere dieser Scharlatane herum.....
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 07:01   #17855
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
In der Schweiz gibt es sogar jährlich(?) eine ganze Esoterikmesse namens "Lebenskraft". Da stellen Schwurblerinnen, Scharlatane und andere Betrüger ungestraft ihre ganzen Energiepyramiden, Handystrahlen-Kleber, Wasserenergetiserkristalle und sonstigen Schwachsinn aus. Von Wahrsagerei bis Granderwasser, die ganze Palette.
Mit diesem Unsinn ist jede Menge Geld zu machen
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2020, 15:23   #17856
Stechus Kaktus
 
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.398
Hier hängen auch manchmal Plakate für solche Messen.
Die schaffen es aber noch nicht mal, das Wort Esoterik richtig zu schreiben
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv.
(Götz Widmann)
Stechus Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 15:56   #17857
Gerhard12
 
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 389
Danke für den Link.
War der Brüller im heutigen Teammeeting...( bin in einer IT Firma tätig)


Endlich mal ein Datenschutzkonformes WLAN...

Gruß aus dem Norden

Gerhard
Gerhard12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 17:10   #17858
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.962
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Die schaffen es aber noch nicht mal, das Wort Esoterik richtig zu schreiben
Darum gibt's hier nur Erotikmessen, da kann man weniger Schreibfehler machen
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 18:46   #17859
miso
 
 
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 879
Erinnert mich an den Atomstromfilter für die heimische Steckdose, den meine Schwägerin mal angeschleppt hat
__________________
Grüße aus dem wilden Süden,
Michael
miso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 20:18   #17860
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.266
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Stimmt, mir ist eine Ärztin aus dem hiesigen Krankenhaus bekannt, die hat sich für ein Schweinegeld ihre Wohnung mit Kupfertapeten gegen Handystrahlung schützen lassen und hat danach einen Riesenaufstand veranstaltet, weil der Notrufpager nicht mehr funktionierte .......


Ansonsten braucht man nur mal auf eine Verbrauchermesse zu gehen, da treiben sich in der Regel mehrere dieser Scharlatane herum.....
Wieso Scharlatane, wenn der Pager nicht mehr funktioniert, das funktioniert die Tapete doch
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.