SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7C: Die neue Sony A7C
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2020, 16:43   #601
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.594
Zitat:
Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
...
das Ding zieht man viel leichter eben mal schnell hervor weil sie nicht mit dem Sucherknubbel und Rädchen hängen bleibt...
Genau das ist auch der Grund für meine Vorliebe der RF-Style Gehäuse!
Daher hatte ich auch immer eine A6xxx als Zweitbody.
Jetzt gibt es sowas zum ersten Mal auch in KB - Klasse!
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2020, 18:09   #602
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.965
Das finde ich auch und ich hoffe, Sonys Marketingversprechen 'New Concept' war nicht nur eine Floskel sondern bedeutet weitere kompakte Kameras ... Bei einer A7RC wäre ich dann auch dabei
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 18:20   #603
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.269
Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
... sondern bedeutet weitere kompakte Kameras ...
... und weitere kompakte Objektive. Mir ist, als hätte ich etwas in dieser Richtung auch schon bei SAR gelesen.
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 18:41   #604
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.965
Ja, das gehört natürlich dazu und wurde von Sony auch bestätigt:

Interview with Sony manager Iwatsuki-san
Zitat:
Small cameras and big lens issues: First we are trying to expand our lens range as quick as possible. And we carefully list to our customers voice. The first lenses were focused on high quality lenses and that’s why they are big. But in the future we will make more compact lenses. And we do recognize the need of faster lenses.
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 19:53   #605
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Die Kamera mit Kit in die Hosentasche
Was für Hosen trägst du?
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2020, 20:05   #606
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 4.127
Wer nicht glauben mag, dass die a7c die sehr viel bessere immer dabei ist als a9 und r4, der möge sie in die Hand nehmen und nicht auf camera sie schauen.
Meine Aussage basiert jedenfalls darauf, dass ich alle drei jederzeit mit sehr unterschiedlich großen Objektiven in die Hand nehmen kann …
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 20:06   #607
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Was für Hosen trägst du?
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 20:25   #608
Sofian
 
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 1.416
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Was für Hosen trägst du?
Es gibt da natürlich Merchandise von Sony, die CP-KRSPL. Eine Hose, die das volle Format des Trägers unterstützt und extra Ausbeulungen besitzt für die Kamera mit Kit rechts und links noch Platz für eine kompakte Festbrennweite.

Gegen Aufpreis auch für das 24-70 GM erweiterbar.
__________________
flickr
Sofian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 21:41   #609
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Es gibt da natürlich Merchandise von Sony, die CP-KRSPL. Eine Hose, die das volle Format des Trägers unterstützt und extra Ausbeulungen besitzt
Ist die auch in Damengrößen erhältlich?
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 22:05   #610
Sofian
 
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 1.416
Wir wissen doch, dass es alles für kleinwüchsige Asiaten ist, insofern passt das auch europäischen Frauen.
__________________
flickr
Sofian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7C: Die neue Sony A7C


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.