![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Glückwunsch! Du wirst es lieben. Eine wunderbare eierlegende Wollmilchimmerdraufsau
![]() Ist aber in Kombination mit dem entsprechenden Body bei (mehrtägigen) Bergtouren nicht unbedingt ein Fliegengewicht....
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bisher bin ich bei den genannten Anwendungen mit dem 24- 70 GM unterwegs, somit bin ich "Kummer" gewohnt ![]() ![]() Es ist da, noch habe ich es nicht getestet. Gibt es irgendwo Referenz Tests des Objektivs, die man als Vergleich heran ziehen könnte? Würde mich über entsprechende Testfotos, Links (Gletscherbruch) freuen (Thema Dezentrierung, Center- Schärfe vs. Bildränder) HG Ulli Geändert von Bru_Nello (15.11.2020 um 01:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Leute,
die Cyber Week bei Amazon startete heute Mitternacht. Und nächste Woche Freitag dann die Friday Angebote. Ich versuche die Augen offen zu halten und hoffe auf das Kollektiv, dass einem nichts interessantes durch die Lappen geht. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() HG Ulli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da fehlt noch ein Bild, zur Begutachtung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Wer etwas bei Amazon bestellt, kann übrigens unseren Link oben auf der Seite nutzen, um das Forum ein wenig zu unterstützen.
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Hab mich gerade durch die Black Friday Angebote in der Rubrik Handy und Foto von Amazon geklickt. 19 Seiten Handyhüllen und vergleichbarer China- Billigplunder, auf der letzten Seite ein Verweis auf eine nicht vorhandene Nikon Rabattaktion als einziges fotorelevantes Angebot.Logisch, dass man sich erst durch die vorherigen 18 Seiten scrollen muss..... Wo ist der Kotz- Smiley??????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Amazon- Marketingstrategen: So wird das nichts!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
"Handy und Foto" ist nicht ganz optimal: Nimm mal die Kategorie "Kamera" und dann werden auch nur (bis auf ganz wenige Ausnahmen) die Fotografie-spezifischen Angebote angezeigt (Stand 09:19 Uhr: 137 Angebote)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Dein Kaufverhalten ist ja auch falsch.
![]() Du sollst nach etwas suchen, dass Du haben möchtest und wenn es dann günstig ist, dann kannst Du es ja bestellen. Ich habe übrigens auch noch nichts entdeckt, was ich benötige oder haben möchte (feiner Unterschied!). Es gilt immer noch der alte Spruch: Du kannst in der Black Friday Woche sogar bis zu 100% sparen, wenn Du gar nichts kaufst. Vielleicht ist ja Freitag der große Angebotstag. ![]()
![]() |
#10 |
|
Dann versuch's doch mal wie die Franzosen. Dort laufen gerade landesweite Aktionen, um im Interesse lokaler Läden und nationaler Onlinehändler Amazon ganz aus dem (Vor)Weihnachtsgeschäft herauszuhalten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|