![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da hänge ich mich mal mit den Aufnahmen, die wir während des Billy-Joel-Konzert-Wochenendes* gemacht haben, dran.
Ich starte mal mit einer verunglückten Aufnahme aus der Ferne: ![]() → Bild in der Galerie 70-400+zweifach-Konverter waren trotz Staiv wohl zuviel. Einer der Klassiker darf natürlich nicht fehlen: ![]() → Bild in der Galerie Ein anderer Klassiker: ![]() → Bild in der Galerie Beim ersten Anblick denkt mal: Boah, was rauscht der Sensor heute Fast-Elphi (ist vom Kai gegenüber): ![]() → Bild in der Galerie Rolltreppe 1: ![]() → Bild in der Galerie Rolltreppe 2: ![]() → Bild in der Galerie Fenster zur Welt: ![]() → Bild in der Galerie Lieben Gruß Ralf * schnief. Ob es so etwas jemal wieder geben wird?
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
War gerade gestern nach langer Zeit mal wieder zum Fotografieren ausgerückt, da passt das Motiv bestens zum schönen Thread hier.
Mein alter Objektivdeckel macht immer noch brauchbare Bilder: ![]() → Bild in der Galerie Lensball im Einsatz: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul
![]() |
#3 |
|
Ein Klassiker:
![]() → Bild in der Galerie Aussichtsvignette: ![]() → Bild in der Galerie Drinnen: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Der Begriff ist mir beim Hochladen eingefallen.
(Hätte ganz schon viele Punkte bei A gegeben ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Da sind ja schon einige schöne Bilder zusammengekommen.
![]() ![]() Besonders gut gefallen mir Sabines erstes Nebelbild und rauls kreatives Glaskugelfoto. ![]() Aber auch die andern Bilder mit verschiedenen Ansichten der Elphi sind sehenswert. Danke!
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich war Mitte Oktober ebenfalls in Hamburg bei bestem Sonnenschein. Allerdings finde ich die Ausblicke von der Terrasse fast noch schöner, als von dort das Gebäude zu fotografieren. Von innen habe ich dementsprechend eigentlich nur dieses sehenswerte Bild.
Schönen Gruß, Ralph ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|