Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Neuer Erfahrungsbericht der A1 !
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2003, 16:59   #11
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.446
Hallo,

der Bericht scheint recht fundiert, es gibt aber Abschnitte, die ich nicht nachvollziehen kann:

Bein Nachführautofokus steht : ... nicht nur laterale Positionsänderungen erkannt (... F-Serie), sondern es wird auch erkannt, ob das Motiv auf einen zukommt bzw. sich von der Kamera entfernt.
Ist das korrekt? Was soll ein Nachführ-AF bei der F-Serie, der nicht mitbekommt, ob sich die Entfernung Kamera-Motiv ändert?

Beim AS steht ausdrücklich, daß nur Bewegungen der Kamera korrigiert werden, dazu gab es hier schon mehrfach Diskussionen. Die Minolta-Werbung legt ein anderes Funktionieren nahe; wenn Bildinformation ausgewertet würde, würde es mich auch wundern, wenn die Kamera zwischen Bewegungen der Kamera oder des Motivs unterscheiden könnte.

Grüße, Jan
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.