![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
Und natuerlich verglichen werden kann alles, aber es ist halt deswegen noch lange nicht das selbe. Bitte verschone den thread damit. Wenn ich es dir erklaeren soll schreibe eine PM, ich hab' da schon erfahrung, das ist schnell vom tisch. w
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Nein, Fotos vom großen Sensor haben einen eigenen Lock & Feel.
![]() |
#293 |
|
Hast du fragen dazu?
Bitte bemuehe dich besser zu zitieren, zusammenhaenge zu erkennen, sonst wird da nix und nervt hier nur. w
![]() |
![]() |
#294 |
|
Naja, eigen sind die kleinen auch, aber halt nicht gleich. Aber wir sollten hier den thread damit nicht kaputt machen.
w
![]() |
![]() |
#296 |
|
Niemand hier würde am "Lock & Feel" [sic!] (und ohne EXIF-Daten) erkennen, ob ein Bild:
- mit einer a6400 und dem GM 24-70 bei 24 mm und Blende 4 oder - mit einer A7 III und dem GM 24-70 bei 35 mm und Blende 5,6 gemacht wurde. Wetten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
|
Wenn es nicht ein sprachwitz ist und er "anlocken" meint.
Wie auch immer.. Wir sollten akzeptieren wir sprechen hier ueber eine KB kamera. Da gibt es viel zu raus zu finden und zu diskutieren, nur nicht die sensorgroesse, die ist nicht variabel, sondern gegeben. Wer das nicht wichtig findet sollte die kamera nicht kaufen, weil die ist teurer als die mit den kleinen. Das hat dann keinen sinn. w
![]() |
![]() |
#298 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
|
Zitat:
danke w
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
Meine Antwort bezog sich auf diese Aussage:
Ich sehe nicht, warum ich mir von dir vorwerfen lassen sollte, dass das off topic sei. Schließlich geht es um das einzige nennenswerte Alleinstellungsmerkmal der A7c im Bereich der DSLMs mit "Rangefinder-Style"-Sucheranordnung, nämlich dass sie einen 24 x 36 mm Sensor hat. Deshalb gehört die Diskussion, ob das ein Vorteil an sich ist, zum Austausch über diese Kamera. Die Frage im Eingangsposting lautete: Antwort: Nichts. Ich bevorzuge eine gute APS-C Kamera, wenn's kompakt sein soll. Weil Vollformat keine inhärenten Vorteile bei 24 MP mit leichten Objektiven bietet. Gut jetzt? Geändert von Giovanni (24.09.2020 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|