![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Radrennen rund um das Theater in Gießen
Trotz Corona fand auch in diesem Jahr das Gießener Radrennen "Rund um das Stadttheater" statt.
Einige Eindrücke habe ich Euch mitgebracht. Die Bilder sind natürlich wieder alle mit der RX100M6 entstanden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefheizer
|
Hallo Hans,
Ganz tolle Bilder, die auch die Stimmung rüberbringen ![]() Und wie jedes Mal beeindruckend, dass Du die alle mit der Kleinen gemacht hast.
![]() |
#3 |
|
Wie schon letztes (?) Jahr viele interessante Blicke auf dieses Radrennen.
Vielen Dank für's Teilen. ![]() Die kleine RX100vi kann eine Menge, ich mag sie ebenfalls, wenn auch manchmal etwas fummelig in der Bedienung. Grüße, Heike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mit nicht unbegrenztem Datenvolumen für den mobilen Router habe ich nicht jedes Bild geöffnet. Aber die wenigen, die ich geöffnet habe begeistern durchaus.
![]() Du hast die Stimmung eines Rundstreckenradrennes gut eingefangen. Den Rest schaue ich mir später mal zu Hause an. Ich hoffe du verzeihst. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass es mir gelungen zu sein scheint, die Atmosphäre des Rennens ganz gut vermittelt zu haben.
Nein, dass meine Bilder Dir nicht einmal ein paar kByte wert sind, kann ich nicht so ohne weiteres akzeptieren. Das vergesse ich Dir so schnell nicht! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|