SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Masterclass Rotterdam - 2 KW und ein bayrischer Novize
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2020, 20:39   #1
cf1024

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
...Der Kerl lügt, ohne rot zu werden.

Zitat:
...Wenn ich mich nicht irre, lag ich immer mit einem vorne.
Vielleicht lagst du in deiner "benebelten" Wahrnehmung immer EINEN vorn. Ich habe da eine ganz andere Wahrnehmung. Im Wesentlichen lagst du (danach) immer flach, unfähig normal zu kommunizieren! Aber was sage ich! Lassen wir die Bilder sprechen! Bilder lügen nicht!

Die Wahrheit
ZustandDiagnoseKommentar
9 Bier vom Faß und 6 doppelte GeneverEr kann sich nicht mehr auf den Beinen halten. Legt sich im Kaufhaus trotzig auf die Erde und denkt er könne noch Fotografieren. Der Hausdetektiv sah in ihm einen "Upskirt" Fotografen. Eine Verhaftung konnte ich gerade noch verhindern.
Heimlich gesoffen. Schwer einzuschätzen was er intus hatte.Er kommt kaum noch hoch. Passanten, die ihm Hilfe anboten hat er angepöbelt. Den Wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben, widerlich, einfach widerlich.
Wahrscheinlich AmnesieEr konnte sich an nichts erinnern. Peinlich, wenn der Weg zur Toilette.... aber lassen wir das.
vermutlich substanzinduzierte PsychoseIn der Annahme, er sei im Rotlichviertel wollte er wieder seine Leidenschaft, die "Upskirtfotografie", ausüben. Dabei war er nicht einmal fähig die Kamera in die richtige Richtung zu halten.
Arbeitsfähig dank kontrolliertem TrinkenHeute noch auf wackligen Beinen.

Zitat:
...Muss so eine Sozialarbeitermasche sein
Ja ja, deine Hilflosigkeit im Suff ist kaum zu ertragen. Deine Aggressionen und verbalen Ausfälle noch weniger. Aber: Meine "Sozialarbeitermasche" hat dich aus so mancher brenzlichen Situation gerettet. Ich will gar nicht zählen, wie oft du in der Zeit eine auf´s Maul bekommen hättest wenn ich nicht eingeschritten wäre. Dankbar solltest du mir sein, anstatt mich als Lügner zu bezeichnen.

Aber Kopf hoch, mein Lieber! Das wird wieder. Ich lasse dich nicht hängen. Ich habe gute Beziehungen zu anerkannten Beratungsstellen.

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025

Geändert von cf1024 (11.09.2020 um 09:17 Uhr)
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Masterclass Rotterdam - 2 KW und ein bayrischer Novize

Forenregeln