![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Das war mein allererster Knips den Blitz Versuch überhaupt. Das Ergebnis ist sicher kein Ausstellungsstück, aber ich bin erstmal zufrieden.
Ja heller hätte es sein können. Absolut. Leider war der Himmel schon rabenschwarz, als es begonnen hat. Ein bisschen blaue Stunde wäre mir lieber gewesen. Das Gewitter war nur recht kurz. Durch die LZB-Korrektur blieben mir nur ein paar Versuche. Als erstes habe ich gelernt: Einfach den ND drauf und mal 17 Minuten belichten... das geht wohl nicht. ![]() Na ja... mal sehen Die Berge stehen natürlich im Vordergrund unseres Urlaubs, Peter. Mich juckt es ja schon bei der Ankunft in den Füßen. Herzogstand und Jochberg waren wir (natürlich) schon. Den Grat haben wir für morgen oder übermorgen eingeplant. Karwendel soll auch mal dabei sein. Ist aber gar nicht so einfach, eine Tagestour mit Gipfel zu finden, die 1.000 Hm und 15km nicht überschreitet.... Der See plus Ufer ist komplett Naturschutzgebiet. Es gibt keine Hotelburgen oder ähnliches... Vielleicht ist es gar nicht soviel anders als in den 50ern.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|